Karriere

3 Minuten Bewerbung
Hier kannst du dich mit nur 3 Klicks unkompliziert und schnell bei uns bewerben. Wir werden uns innerhalb weniger Tage bei dir melden. Bei uns brauchst du keine lästigen Bewerbungsunterlagen abzugeben. Wir freuen uns auf DICH
Schritt 1 von 4

Wir suchen Dich!

Wachsender Wirtschaftszweig auch in Zeiten von Pandemie?

Die Aufrecherhaltung von Versorgungssystemen ist systemrelevant und unser Aufgabengebiet.

Der Anstieg des CO² freien Strombedarfs wird durch nationale, europäische und weltweit in Kraft getretene Klimagesetze immer größer. Alleine die in Deutschland voranschreitende Elektromobilität und die nationale Wasserstoff-Strategie befeuern diesen Bedarf in einem erheblichem Ausmaß. Die Branche befindet sich im stetigen Wachstum und ist aktuell so gefragt wie noch nie.

Aktuell suchen wir:

Elektroniker/ Elektrofachkraft (w/m/d)

Studenten Elektrotechnik/Erneuerbare Energien (m / w / d)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung in Teilzeit (w/ m/ d)

Bewerben Sie sich direkt über unser Schnell-Formular oder per E-Mail an Frau Czypiorski: Karriere@fs-energy.de