Sponsor der German Beach Tour 2023
Sponsor der German Beach Tour 2023

Sponsor der German Beach Tour 2023

Wie jedes Jahr, sind wir auch 2023 stark beim Beachvolleyball vertreten.

Als Sponsor der German Beach Tour 2023 unterstützen wir die gesamte Medialisierung der Beachvolleyballtour. Uns liegt es besonders am Herzen, den Sport zu unterstützen und zu verbreiten, da wir auch privat sehr engagiert Beachvolleyball spielen.

Sonne, Photovoltaik und Beachvolleyball passt einfach zusammen.

Auch das Twin-Duo David Poniewaz und Bennet Poniewaz sponsern wir dieses Jahr erneut. Ein besonderes Highlight für uns ist es, die Jungs auf der Tour begleiten zu können.

Vom 22- 25.06 wird der Tourstop in Düsseldorf stattfinden. Quasi ein Heimspiel für uns. Dort werden wir mit unseren Mitarbeiter*innen vertreten sein, um das Event mitzuerleben und die Spieler*innen zu unterstützen.

Die Turniere könnt Ihr unter folgendem Link schauen: https://www.twitch.tv/spontent

Besucht auch gerne das Profil der German Beach Tour und lasst einen Kommentar und „gefällt mir“ da.

Instagram German Beach Tour

Instagram F&S Solar Service

Instagram Spontent

Instagram Poniewaz Quadrat

Ihr liefert ab, wir speisen ein #poweredbysun

@justus.fotos
@justus.fotos
@justus.fotos